Skip to content

• Free Shipping from 60 EUR (AT+DE) •

Eine Reise, die alles veränderte...

Eine Reise, die alles veränderte...

2012 nahm sich die gebürtige Salzburgerin Sissi Vogler eine berufliche Auszeit und ging auf Reisen durch Südostasien. Ständiger Begleiter auf ihrer Reise waren die farbenfrohen Fischfutter- und Zementsäcke. Davon inspiriert kam ihr schließlich die zündende Idee: Die Säcke waren einfach zu schön, um entsorgt zu werden. Warum also aus dem widerstandsfähigen Material nicht einfach Taschen und weitere Accessoires fertigen? Gesagt getan. Zurück in Österreich machte sich Sissi an die Arbeit und entwickelte die ersten Upcycling Kollektionen CEMENT und FISH, die 2013 lanciert wurden. Mittlerweile gibt es auch die FLAGS Kollektion aus gebrauchtem Fahnenmaterial und eine SCHUH Kollektion mit stylischen Espadrilles aus Baumwollresten. 
Fischfuttersäcke in Kambodscha
Model mit REFISHED Soulmate Tasche

Jetzt Produkte ansehen >

Older Post
Newer Post

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

Close (esc)

Get our fishy newsletter!

Sign in with your email address to find out where we'll be showing up, when and any other news...

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Your cart is currently empty.
Shop now
English